• Category: bitcoin
  • Hits: 262

Goldman-Meldung zeigt, wie spekulativ der Krypto-Markt ist

Berichte über Bitcoin-Pläne der Investmentbank verunsichern Investoren. Dabei ist nicht klar, dass ein Engagement der Wall Street gut für die Preise...
Berichte über Bitcoin-Pläne der Investmentbank verunsichern Investoren. Dabei ist nicht klar, dass ein Engagement der Wall Street gut für die Preise ...

Original Source

Comments  

Operator
#1 Operator 2018-09-09 12:21
Es war ein unbestätigter Medienbericht, der den Bitcoin-Preis in den vergangenen Tagen erneut einbrechen ließ. Am Mittwoch meldete „Business Insider“, die Investmentbank Goldman Sachs würde von ihren Plänen Abstand nehmen, einen Handelsdesk für Kryptowährungen zu schaffen. Die größte Kryptowährung brach daraufhin in nur wenigen Stunden um 15 Prozent ein.

Am Freitag erst gab Goldman Entwarnung. An der Strategie der Investmentbank habe sich nichts geändert, betonte Finanzchef Marty Chavez auf einer Konferenz. Der Artikel vom Mittwoch sei „Fake News“, das Wall-Street-Haus prüfe weiterhin, welche Krypto-Produkte und -Dienstleistungen es seinen Kunden anbieten will. Darauf hat der Bitcoin-Kurs jedoch kaum reagiert.

Der heftige Ausschlag zeigt, wie spekulativ der Krypto-Markt immer noch ist, und wie sehr die Investoren auf gute Nachrichten hoffen und im Gegenzug von schlechten Nachrichten verschreckt werden.
Das ganze Jahr schon warten die Investoren, dass die Kurse wieder steigen und die Euphorie zurückkehrt.

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-kolumne/coin-und-co-die-krypto-kolumne-goldman-meldung-zeigt-wie-spekulativ-der-krypto-markt-ist/23013608.html?ticket=sk2.eu

You have no rights to post comments

EU WAHL OHNE CDU 
DIE ZERSTÖRUNG DER CDU
SCHLUSS MIT DEM KRIMINELLEN KONSTRUKT!
JETZT EU WAHL
EU WAHL OHNE CDU

 

Latest Comments

Youtube.com/sk2eu

Witz des Tages

Zitat des Tages

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.