• Category: bitcoin
  • Hits: 110

Rumänischer Bitcoin-Börsen-Betreiber wird in die USA ausgeliefert

Ein rumänisches Gericht hat entschieden, dass der Geschäftsführer der Bitcoin-Börse Coinflux, in die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird.
Ein rumänisches Gericht hat entschieden, dass der Geschäftsführer der Bitcoin-Börse Coinflux, in die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird.

Original Source

Comments  

Operator
#1 Operator 2019-01-07 07:37
Ein rumänisches Gericht hat entschieden, dass der Geschäftsführer der Bitcoin-Börse Coinflux, in die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird. Vlad Nistor wird eine Anzahl von Straftaten wie Geldwäsche und der Besitz illegaler Gelder vorgeworfen.

Oberster Gerichtshof erlaubt Auslieferung
Vlad Nistor wurde bereits im Dezember in Clui, der Stadt, in der sich auch die Börse befindet, festgenommen. Nur wenig später wurde er von dem Berufungsgericht in Bukarest freigelassen. Er durfte die Stadt jedoch nicht verlassen. Außerdem legte der 29-jährige Berufung gegen die Auslieferung in die Vereinigten Staaten ein. Am 20. Dezember wies das Gericht seine Forderung ab.

You have no rights to post comments

MY BTC: 1C3zQ6oiekMsZWfr9qd56TfReE7Q7mmTnV
MY ETH: 0x1b7588f7cb3d8d71a1719c1bcd8b4ecccc46f90a 

Latest Comments

Youtube.com/sk2eu

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.