• Category: bitcoin
  • Hits: 68

Die Chancen des Bitcoin werden unterschätzt

Bitcoin, lohnt es sich überhaupt noch, darüber zu schreiben? Das ist doch diese Pseudowährung, die im Januar 2009 unter ohnehin dubiosen ...
Bitcoin, lohnt es sich überhaupt noch, darüber zu schreiben? Das ist doch diese Pseudowährung, die im Januar 2009 unter ohnehin dubiosen ...

Original Source

Comments  

Operator
#1 Operator 2019-03-05 21:22
Drittens ist es bemerkenswert, dass auch Zentralbanken das Bitcoin-Phänomen ernst nehmen. Die britische Notenbank stellt fest: „Wir lehnen das monetäre System Bitcoin ab. (Aber) wir lassen uns von dem (Bitcoin-)Zahlungssystem inspirieren.“ Die schwedische Zentralbank denkt über die Einführung eines digitalen Zentralbankgeldes nach. Jeder Bürger würde ein Zentralbankkonto erhalten, über das Überweisungen ohne die Zwischenschaltung eines Kreditinstituts getätigt werden können.

You have no rights to post comments

EU WAHL OHNE CDU 
DIE ZERSTÖRUNG DER CDU
SCHLUSS MIT DEM KRIMINELLEN KONSTRUKT!
JETZT EU WAHL
EU WAHL OHNE CDU

 

Latest Comments

Youtube.com/sk2eu

Witz des Tages

Zitat des Tages

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.