• Category: bitcoin
  • Hits: 64

Zuckerbergs neue Idee Facebook plant Super-App, nach chinesischem Vorbild

Der „WhatsApp Coin“ wäre dann nur noch an den Dollar oder andere Währungen gebunden um Schwankungen wie beim Bitcoin zu verhindern.
Der „WhatsApp Coin“ wäre dann nur noch an den Dollar oder andere Währungen gebunden um Schwankungen wie beim Bitcoin zu verhindern.

Original Source

Comments  

Operator
#1 Operator 2019-03-10 22:27
Laut Recherchen der „New York Times“ will Facebook aber noch mehr und entwickelt eine eigene Crypto-Währung. Der „WhatsApp Coin“ wäre dann nur noch an den Dollar oder andere Währungen gebunden um Schwankungen wie beim Bitcoin zu verhindern.

Die neue Währung würde über Landesgrenzen hinweg funktionieren und größer sein als der Euro- und Dollarraum zusammen. Besonders in Entwicklungsländern könnte die Facebook-Währung schnell zu einer Alternative zur Landeswährungen werden.

Zuckerberg ahnt wohl, dass sich viele Staaten gegen noch mehr Facebook-Einfluss wehren werden. In seiner Nachricht kündigt er Verhandlungen mit Experten, Anwälten und Regierungen in der ganzen Welt an.

You have no rights to post comments

MY BTC: 1C3zQ6oiekMsZWfr9qd56TfReE7Q7mmTnV
MY ETH: 0x1b7588f7cb3d8d71a1719c1bcd8b4ecccc46f90a 

Latest Comments

Youtube.com/sk2eu

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.