Bayer und Monsanto

More
6 months 3 weeks ago #1 by Operator
Operator created the topic: Bayer und Monsanto
Bayer und Monsanto: die Saat der Gier | WDR Doku

Auf dem Weg zur Fusion lauern große Risiken: Warum nimmt Bayer-Chef Werner Baumann in Kauf, dass das Negativ-Image von Monsanto auf die Traditionsmarke Bayer abfärbt? Was bedeutet das alles für Verbraucher, für die Bauern – oder gar die Welternährung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 months 3 weeks ago #2 by Operator
Operator replied the topic: Bayer und Monsanto
Verhältnisse wie in den USA drohten auch hierzulande, warnt jetzt ein Experte: „Der Pro-Kopf-Verbrauch von Opioiden ist in Deutschland bereits erschreckend hoch und unterscheidet sich kaum noch von dem in den USA“, sagte Christoph Stein, Direktor der Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin an der Charité, im WELT-Gespräch. Er wirft den Herstellern aggressive Schleichwerbung vor.

www.welt.de/wirtschaft/article174600788/...SA-vergleichbar.html

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.243 seconds

Bitcoin Donation: 1C3zQ6oiekMsZWfr9qd56TfReE7Q7mmTnV - Thanks to all for the support! 

easy is not my way, help out

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.